Unser K-Wurf vom 19.6.19

King Karlo (schwarz/Neufarben) Rüde

King Kaylo (Apricot/Blond) Rüde

King Karlson (Weiß) Rüde

Karly (Apricot/Blond) Hündin

Kayli (Weiß) Hündin

Kiki (Schwarz) Hündin

Kiwi (Schwarz) Hündin

 

Mama: Gina vom Pudelgarten

6.05.2017 Der Großpudel I-Wurf ist da

Hurra die Welpen sind da!!!!!!

5 Jungs und ein Mädel

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die ganze Familie Hanschitz :-)

Unser Franky hat nun ein super schönes Zuhause gefunden :-) 

Jetzt suchen Gulio , Giggo , Garry und Gustel noch ein neuen Dosenöffner :-) 

Wurftag 01.04.2013, Stubenrein und total lieb :-)

Das war mal wieder aufregend , wir mussten alle zum Tierarzt zum nachimpfen . Nun sind wir aber schon so groß dass wir nicht alle in ein Auto passten .

Zum Glück hatte der Marco Urlaub und wir konnten mit zwei autos fahren .

Jetzt sind wir komplett mit Tollwut geimpft und suchen dringend ein neues Zuhause .

19,05,13 Heute ging es zur Wurfabnahme nach Daiting . Uiiiiiiiii das erste mal Autofahren und das gleich 2 Std.
Erstmal auspieseln :-)
Häääää wer seit ihr denn ????

Unser Franky sucht immernoch ein Zuhause WT :08.04.2012

05.05.2013

Juhu unsere Oster-Aprilscherz Großpudelchen sind da :-))

3 weiße Rüden 

2 weiße Hündinnen 

2 schwarze Rüden

2 schwarze Hündinnen 

07.03.13

 

 

 

Wenn alles gut geht bekommen wir im April Großpudel Welpen von Nanu .

Unser Franky sucht immer noch ein neues Zuhause .

Wurftag 08.04.2012

5.6.2012

 

So da sind Sie die ersten Welpen 2012, Wurfdatum 8.4.2012

24. Juli 2011

 

Hy an alle Pudelfreunde, nun sind unsere Großpudelwelpen schon 11 Wochen jung. Es sind immernoch 4 süsse Welpen ohne neues Zuhause. 

Emporio und Elvis haben sich schon bei Ihren neuen Familien eingelebt und fühlen sich Pudelwohl....

7.5.2011

 

Endlich sind Sie da.....

6 wundervolle Grosspudel Welpen

 

5 Jungs und eine Hündin 

 

Sooooooooo Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

3 sind schwarz und 3 sind Weiss

Unser Dino hat zeit längerem auch ein nettes neues Herrchen .

Wir freuen uns das all unsere Welpen ein sehr gutes Zuhause bekommen haben :-)

Nanu ist momentan läufig und vielleich bekommen wir dieses Jahr von ihr im Sommer Grosspudel Welpen :-)

Liebe Grüsse :-)

Dino vom Pudelgarten

30.1.2011

 

Das ist unser Dino, der letzte unseres D-Wurfs.

Er ist ein Black & Tan Zwergpudel und zuckersüß.

Mittlerweile ist er 16 Wochen jung und sucht ein liebevolles Zuhause. 

unter Bildergalerie finden sie weitere Bilder von Dino

27.1.2011

 

Es gibt was neues, unser Dusty hat ein neues Zuhause gefunden, jetzt wartet nur noch der kleine süsse Dino auf ein neues Herrchen oder Frauchen....

18.1.2011

 

Es gibt was zu erzählen, es gibt nur noch 2 von unseren Welpen zu verkaufen, Dusty & Dino, 2 kleine Rüden. Wer einen von unseren Hunden möchte muss sich ranhalten.

 

1.1.2011

 

Wir wünschen allen Usern ein Frohes Neues Jahr, euer Pudelgartenteam

30.12.2010

 

So jetzt ist die Homepage voll aufgestellt, viel Spaß beim Stöbern

29.12.2010

 

Unsere Pudelwelpen sind jetzt 12 Wochen jung. Am 4.1.2011 werden sie zum 2x geimpft. 

Unsere 5 Lieblinge suchen immer noch ein neues Zuhause. Bei Interrese einfach bei uns melden.