Gästebuch

Vielen Dank für die tollen GB-Einträge :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefanie Wilms (Dienstag, 25. April 2017 10:22)

    Hallo, wir wollten uns mal wieder melden. Luiz (alias Elko) geht es immer noch wunderbar. Für mich ist er der tollste Hund der Welt und ich verstehe jetzt den Satz "Einmal einen Pudel, immer einen Pudel!" Jetzt wird er im Mai schon 6 Jahre alt.....uns würde auch interessieren, wie es seinen Geschwistern geht.
    Was macht Eure Zucht? Habt Ihr aufgehört oder pausiert Ihr nur?
    Herzliche Grüße, Stefanie Wilms

  • Babs u.der Rest der Familie (Samstag, 31. Oktober 2015 18:51)

    Hallo Ihr Lieben,habe mal Eure Bildergalerie angeschaut-die Sehnsucht nach unserem kleinen PIO wird immer größer!!!Viele liebe Grüße aus Sand senden Euch Babs u. Horst

  • anabolika tabletten (Dienstag, 29. September 2015 15:53)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • Peter (Dienstag, 26. Mai 2015 15:24)

    Hallöchen! Sind mal so auf eure Seite geflattert, da es uns bei euch hat gefallen, bitten wir euch zeigt diese schöne Seite doch in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen! Nun wünschen wir
    euch und euren lieben das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste. FG. Tierfreund Peter

  • Antje (Sonntag, 21. Dezember 2014 12:57)

    Hallo ich muss sagen sie haben ganz tolle Hunde und wünsche ihnen schon mal schöne Weihnachten:)

    Würd mich über ein Besuch freuen

  • Kerstin Seufert (Freitag, 18. April 2014 05:33)

    Guten Morgen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Großpudel, gerne Junghund oder erwachsen. Evtl. bin ich bei Ihnen da an der richtigen Stelle. :-)
    LG und schöne Ostern Kerstin S.

  • Marita Kudelka (Montag, 14. April 2014 15:25)

    Liebe Frau Hanschitz,
    wir suchen einen Großpudel, der in "Not" ist, da wir keinen Welpen wollen. Wir hatten bis vor 2 Jahren einen großen, braunen, sehr lieben Rüden. Er war fast 15 Jahre alt und wir leiden immer noch,
    vielleicht wissen Sie etwas.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    m.f.G. Marita Kudelka

  • Günter (Sonntag, 23. Februar 2014 11:18)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen! sehr schöne Seite mit tollen Tieren!
    schaut mal auf Meiner Seite vorbei

    Gruß aus dem Südburgenland

  • Eva Cires (Sonntag, 19. Januar 2014 14:42)

    Hallo liebe Leute,
    sucht der Franky noch ein zuhause?
    Liebe Grüße
    Eva Cires

  • Petra Hoffmann (Freitag, 03. Januar 2014 15:31)

    Hallo ist die Anzeige noch aktuell?Suchen weissen grosspudelrüden.mfg hoffmannn

  • Vetter (Mittwoch, 11. September 2013 16:15)

    Was für tolle Pudel!!
    ... und wir durften einen super süßen Pudel, die Zuckerschnute Galaxy, abhaben.
    Bestes Wesen, tolles Aussehen, einfach S U P E R!!!
    immer wieder ... beste Zucht in ganz Süddeutschland!
    Und alle sind sooo lieb!

    Vielen Dank Eure Dani, Enrique-Dietrich und Galaxy (Lena)

  • kristin (Donnerstag, 15. August 2013 23:12)

    liebe ramona,

    sehr schöne seite mit wunderschönen pudelchen.
    ich wünsche dir weiterhin so super zuchterfolge....

    lg kristin und michael

  • Stefanie Wilms (Mittwoch, 10. April 2013 14:08)

    Liebe Frau Hanschitz, herzlichen Glückwunsch zu diesem reichen Zuwachs. Wir hoffen es geht allen gut und dass alle neune so tolle Hunde werden, wie ihr großer Bruder Luiz.
    Liebe Grüße, Stefanie Wilms und Familie

  • Heidi Rupp (Montag, 01. April 2013 19:59)

    Hallo, liebe Mona,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "Aprilscherz"!Die Welpen werden bestimmt genauso toll, wie Nanu´s 1.Wurf!!

    Gruß Tantchen

  • Dr. Hans-Ludwig Koch (Mittwoch, 06. März 2013 16:00)

    Hallo Frau Hanschitz, das Züchter-Seminar aam 7. Mai findet wieder im Rasthof-Hotel Seligweiler, BAB Ausfahrt Ulm-Ost, statt. Beginn 19 Uhr. Ich freue mich auf Sie! Schöne Grüße, Koch Mars PetProfi
    Team

  • Lachenmaier (Donnerstag, 18. Oktober 2012 22:24)

    Sehr verehrte Frau Hanschitz,
    herzliche Grüße von den glücklichsten Pudeleltern der Welt!
    Seit Frühjahr 2008 haben wir den von Ihnen gezüchteten "Armani vom Pudelgarten" und sind vollauf begeistert.
    "Giorgio" ist der beste Familienhund den man sich vorstellen kann. Er ist ein süßer, hüberscher Wonneproppen, überaus gelehrig und intelligent, hat immer gute Laune, verträgt sich mit jedem anderen
    Hund und hat riesen Spaß beim Ausreiten mit dem Pferd. Kurzum, der Beste Wegbegleiter, den man sich vorstellen kann.
    Vielen Dank von
    Familie Nicole, Peter, Tom
    mit Armani und Dwayni
    Lachenmaier
    Burgunderstraße 30
    71384 Weinstadt

  • Stefanie Wilms (Dienstag, 08. Mai 2012 14:54)

    Happy Birthday an alle Babies von Nanu!
    Gestern seid ihr 1 Jahr alt geworden.
    Die Zeit ist so schnell vergangen.
    Luiz (alias Elko) geht es wunderbar, er ist ein richtiger Prachtkerl geworden.
    Es wäre schön, wenn es in diesem Jahr noch ein "Welpen"-Treffen geben würde.
    Herzliche Grüße an alle Geschwister da draußen!!!!
    Stefanie mit Familie und Luiz

  • Sylvia Wirtz (Sonntag, 06. Mai 2012 09:29)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich
    kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

  • GB Bilder (Montag, 06. Februar 2012 00:10)

    Huhu,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
    Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.24gb.de/

    Nice Greetz
    Franzi

  • Stefanie Wilms (Montag, 14. November 2011 16:53)

    Hallo, jetzt will ich Ihnen aber endlich mal einen Gruß von Elko ausrichten! Er heißt jetzt LUIZ und ist nun auch schon wieder 2Monate bei uns. Wir gehen fleißig in die Hundeschule und 2 bis 3mal in
    der Woche darf er auch mit zur Arbeit im Kinderheim. Er macht sich supergut. Auch mit unserem Pekinesen versteht er sich prächtig. Ich schicke Ihnen demnächst mal Fotos von ihm, er ist ziemlich
    gewachsen (55 cm ist er jetzt groß)
    Herzliche Grüße, Stefanie Wilms

  • Kathrin (Freitag, 21. Oktober 2011 21:25)

    Hallo,
    ich habe heute mittag beim spazieren gehen einen ihrer Großpudelwelpen getroffen - Elvis.
    Da ich selber unheimlich gerne einen Großpudel hätte, musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen und sein Frauchen über ihn ausquetschen und ihn währenddessen kuscheln :-) So ein süßer Kerl, hätte
    ihn zu gerne mitgenommen, aber sein Frauchen hatte was dagegen;-) Sie hat mir dann von dieser Pudelzucht in Göppingen erzählt und da musste ich sofort recherchieren. Ich hab sie gefunden-- die Seite
    und finde es echt super endlich mal einen GP-Züchter in der Nähe gefunden zu haben. Ich hoffe, dass Nanu nochmal Welpen haben darf, denn dann will ich auch einen.

  • Thomas (Dienstag, 16. August 2011 12:25)

    Eine beeindruckende Seite.

    gruß

  • Christina (Sonntag, 14. August 2011 20:02)

    Hallo ihr,

    hab nun endlich die homepage entdeckt und den supersüssen Nachwuchs von Nanu gesehen. Toll!
    Und Archie hat den ersten Platz gemacht, super!
    (Dann braucht ihr unser Aqility-Set wohl nicht mehr;-))

    Liebe Grüße von Chrisi und Jan

  • Hopp, Elfi (Donnerstag, 30. Juni 2011 20:58)

    Hallochen Ramona und Gerda,

    super Homepage ... und Nanu´s Hundebabys sind ja zuckersüüüüüüß, richtig zum Knuddeln und lieb haben.

    Also dann weiterhin viel Spaß mit den Knuddeln sowie megatollen Erfolg.

    Herzliches Grüßle von Elfi und Toni aus der "Knopf im Ohr" Stadt

  • Träner (Samstag, 18. Juni 2011 20:11)

    Hallo Ramona, hallo Marco

    habt Ihr ja eine Superseite eingerichtet für Eure Hunde.
    Macht weiter so. Steht ja morgen bestimmt das 1. Mal drin das Archi den 1.gemacht hat.:-)

    Grüße Träner

  • Birgit Beck (Donnerstag, 12. Mai 2011 08:04)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf von Nanu!
    Halb weiß, halb schwarz, so wie Ihr es Euch gewünscht habt.
    Ich werde jetzt öfters schauen, will doch wissen wie sich "unsere" Kleinen machen.
    Alles Gute für die Aufzucht wünscht Euch
    Birgit, das Frauchen vom "Hundpapa" Cooper

  • Heidi Rupp (Freitag, 31. Dezember 2010 11:41)

    Hallo liebe Nichte,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage.Wurde auch langsam Zeit - bei so tollen Hunden!!!

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Euren Lieblingen!

    Viele Grüße

    Tantchen mit allen Zwei-und Vierbeinern

  • Sandra (Donnerstag, 30. Dezember 2010 19:23)

    so jetzt muss ich mich doch glatt auch noch in eurem gb verewigen. wie kermit sagen würde "applaus, applaus, applaus" gute homepage... dauma nauf! ;)

  • Kathiiii (Donnerstag, 30. Dezember 2010 14:26)

    Sehr schöne Homepage! Macht weiter so! Richtig knuffige Hündchen :)

  • Martina (Donnerstag, 30. Dezember 2010 07:19)

    schön gemacht!! da habt ihr euch aber Mühe gegeben!
    Grüße - Martina